Dorfservice Krems in Kärnten

Eines der schönsten Dinge, die wir tun können, ist einander zu helfen.
„Ich freue mich darauf, gemeinsam mit unseren ehrenamtlichen Mitarbeiter*innen, den Menschen in
der Gemeinde
Unterstützung und Hilfe, in ihrem Alltag, geben zu können. Gerne bin ich für Sie da!“

Dorfservice Krems in Kärnten

„Es sind nicht die Glücklichen, die dankbar sind – es sind die Dankbaren, die glücklich sind!“
Ich freue mich auf neue Begegnungen und auf Menschen denen ich mein offenes Ohr schenken darf. Gemeinsam mit unseren ehrenamtlichen MitarbeiterInnen möchte ich für die Gemeindebürgerinnen und Bürger da sein und zusammen viele gute Lösungen finden.
Carina Payer

Carina Payer

Freiwilligenkoordinatorin i. Ausbildung

 

telefonisch für Sie erreichbar
MO – FR 8.00 – 12.00 Uhr

persönlich für Sie da
1. und 3. Dienstag von 9.00 bis 11.00 Uhr – Gemeindesaal Eisentratten
2. und 4. Dienstag von 9.00 bis 11.00 Uhr – Mehrzweckhaus Kremsbrücke

Telefon: 0664 73 93 59 80

E-Mail: krems@dorfservice.at

Vertretung: Anita Dullnig

Gemeinde Krems in Kärnten

Eisentratten 35
9861 Krems in Kärnten

Carina Payer

Carina Payer

Freiwilligenkoordinatorin i. Ausbildung

 

telefonisch für Sie erreichbar
MO – FR 8.00 – 12.00 Uhr

persönlich für Sie da
1. und 3. Dienstag von 9.00 bis 11.00 Uhr – Gemeindesaal Eisentratten
2. und 4. Dienstag von 9.00 bis 11.00 Uhr – Mehrzweckhaus Kremsbrücke

Telefon: 0664 73 93 59 80

E-Mail: krems@dorfservice.at

Vertretung: Anita Dullnig

Gemeinde Krems in Kärnten

Eisentratten 35
9861 Krems in Kärnten

Ehrenamtliche MitarbeiterInnen in Krems

für Sie im Einsatz

Dullnig Eleonore

Egger Maria

Neunegger Irmgard

Pontasch Georg

Winkler Monika

Wirnsberger Helmut

a
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do eiusmod tempor incididunt.

Support

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit sed do eiusmod tempor
Cookie Consent mit Real Cookie Banner