2024 – Palmmarkt Lurnfeld

Dorfservice Lurnfeld feiert am Palmmarkt den 15. Geburtstag!

Unglaublich, wie die Zeit vergeht. Vor 15 Jahren bauten wir die Dorfservice Struktur in der Gemeinde Lurnfeld auf und es fanden sich sofort Menschen, die sich in den Dienst der guten Sache stellten. Mittlerweile sind unsere Angebote nicht mehr wegzudenken und wir haben das Vertrauen der Menschen im Gemeindegebiet gewonnen. Wir haben uns sehr gefreut, dass so viele mit uns am Palmmarkt in Pusarnitz gefeiert haben.

Über 70 Reindlinge und 35 Zuckerreinkerln wurden am Dorfservice Stand verkauft und die netten Gespräche versüßten uns zusätzlich den Tag. Einen ganz besonderen DANK an alle freiwilligen Bäcker*innen für die genialen Reindlinge!

Dorfservice-Mitabeiterin Manuela Ribič-Ullreich und vier freiwillige Mitarbeiterinnen Pichler Elisabeth, Huber Ulrike, Salentinig Monika, Springer Riet (nicht am Foto) hielten die Stellung und freuten sich über das gute Miteinander und die vielen Besucher*innen.

a
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do eiusmod tempor incididunt.

Support

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit sed do eiusmod tempor
Cookie Consent mit Real Cookie Banner