2021 – Kinderflohmarkt in Steinfeld

Gemeinsam mit dem Ausschuss für Familie & Soziales organisierte das Dorfservice in Steinfeld am 06.11.2021 einen Flohmarkt mit insgesamt 33 AusstellerInnen und über 200 BesucherInnen. Es wurde geschmökert, gehandelt, gekauft und verkauft. Kinder von klein bis groß erlebten mit Begeisterung den Wert ihrer „gebrauchten“ Spielsachen und Kleider. Die Nachhaltigkeit wurde spürbar gefördert und von der jungen Generation mitgelebt.

Ein herzliches DANKESCHÖN an alle Mitwirkenden für dieses wundervolle Miteinander. Es wurde beschlossen, dass der Kinderflohmarkt  jährlich in Steinfeld stattfinden wird.

Für weitere Informationen wenden Sie sich gerne an Dorfservice Mitarbeiterin Ines Hopfgartner Tel: 0681 107 118 27

a
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do eiusmod tempor incididunt.

Support

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit sed do eiusmod tempor